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BSH: Der nächste digitale Sprung

BSH

Digitaler Sprung

02. Oktober 2024, 16:38
Bei Siemens: Michael Mehnert, Daniel Engelhard

Die BSH war in diesem Jahr bekanntlich erstmals mit allen Marken in Ostwestfalen vertreten. Neff und Gaggenau weiter stilvoll im House4Kitchen, Siemens zog wieder im IDF ein und konnte dort nicht nur mit der stimmungsvollen Terrasse mit Blick ins Grüne punkten, sondern auch mit einer neuen 5-Jahres-Garantie für die Studioline-Händler, die anlässlich von 15 Jahren Studioline so nun neu angeboten wird. Dazu forciert der deutsche Marktführer die Gerichte-Erkennung im Backofen.

Erstmals, mit extrem langem Anlauf, war auch Bosch Hausgeräte am Start – in der Architekturwerkstatt in Löhne. Bosch hat sich als weiterer Frequenzbringer in der Architekturwerkstatt bereits im ersten Herbst etabliert. Mit dabei hatten alle BSH-Marken: den neuen Digital Sales Assistant (DAS). Der neue DAS geht aus der bisherigen Hauspreisliste+ (HPL+), also dem digitalen Verkaufssystem, hervor, mit dem die BSH seit Jahren arbeitet.

Zusammen mit dem niederländischen Plattform-Spezialisten Tradeplace wurde die HPL+ vor fünf Jahren etabliert, nun um neue Services für den Fachhändler erweitert. Mit der Hausgerätemarke AEG ist erstmals auch eine Nicht-BSH-Tochter aufgesprungen.

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