Zum Hauptinhalt springen

Titusplus

7.000 Besucher

14. Mai 2021, 15:37
Uroš Mihelčič, Outsider, Holger Geesmann

Nach zwei Tagen auf der Interzum@home zählte Holger Geesmann, CSO Titus Europe, schon 1.500 Besucher auf dem digitalen Titusplus-Messestand. Bis zum Ende der Veranstaltung konnte Titus nochmal eine Besucher-Schippe drauflegen. „7.000 User schauten bei uns auf dem Stand vorbei. Das sind 70 Prozent aller Interzum- Besucher“, sagt Uroš Mihelčič, Marketing-Manager bei dem britisch-slowenischen Beschlaghersteller. Ein Großteil sei aus Asien gewesen. Während der viertägigen Veranstaltung lud Titus zu insgesamt acht digitalen Roundtables ein. Konzipiert waren die Events auf dem Messestand für Bestandskunden, potenzielle Kunden und Journalisten. Momentan sind die meisten Besucher laut Holger Geesmann an den Terra-Black-Produkten interessiert. „Noch ist der Anteil der schwarzen Beschläge gering, doch die Nachfrage ist riesig“, so Geesmann. Weiterhin im Fokus steht das Thema Küche. Geesmann meldet hier einen Fortschritt in den Ländern Russland, England, Türkei. In der DACH-Region hingegen sei noch viel Luft nach oben.

Login