INSIDE Digital-Check: Wie digital sind die Küchenmarken?
INSIDE Digital-Check
Wie digital sind die Marken?

Wie digital sind eigentlich die deutschen Küchenmarken? An der Antwort auf diese Frage haben wir Outsider zusammen mit der Kitchenadvisor Group aus Hamburg einige Monate getüftelt und sind froh, Ihnen die Ergebnisse nun kompakt und übersichtlich zum Download zur Verfügung stellen zu können. Gecheckt haben wir die Sichtbarkeit und die Performance in Richtung Endverbraucher für folgende Küchenmarken: Alno, Ballerina, Bauformat, Bulthaup, Burger, Express, Häcker, Ikea, Impuls, Leicht, Mondo, Next125, Nobilia, Nolte, Pino, Poggenpohl und Schüller.
Welche Marken in der jüngeren Vergangenheit in die Digitalisierung investiert haben – gerade im Hinblick auf die Erreichbarkeit für Endkunden, sieht man an den Ergebnissen deutlich. Aber eben auch, für welche Marken in der Liste diese Sichtbarkeit nicht oberste Priorität hat.