Zum Hauptinhalt springen

Blanco: Future Zone und mehr

Blanco

Future Zone und mehr

19. September 2024, 11:15

Seit dem Frühjahr sieht man viel öfter: Blanco. Im Netz auf Nachrichtenseiten wie spiegel.de oder in sozialen Netzwerken. Der Spülen- und Wasserplatzspezialist aus Oberderdingen hat seine Endkunden-Maßnahmen gewaltig hochgefahren.

„Hochgefahren“ ist eigentlich das falsche Wort. Früher hat Blanco keine Werbung gemacht. „Wir bekommen gute Rückmeldungen dazu, im Handel kommt das sehr gut an. Wir sorgen für Frequenz im Fachhandel“, sagt Thorsten Neelen, Head of Markets DACH.

Im neuen Gewand präsentiert sich Blanco auch in diesem Messeherbst auf Gut Böckel. Unter dem Motto „You´ve got the Choice“ wird der Messestand im neuen Markenauftritt zu sehen sein. Nicht nur optisch soll der Auftritt komplett neu sein, es werde auch viele Produktnews geben.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?  
 
Login
 
INSIDE-Küche-Abo abschließen

Login