Zum Hauptinhalt springen

Nolte Küchen: Regionalmarketing mit Doorboost

Nolte Küchen

Regionales Marketing

04. Oktober 2023, 9:03
Simon Hoecker, Melanie Thomann-Bopp, Ulrich Wostbrock

Direkt auf der Hausmesse wurden die ersten Abschlüsse für ein neues Marketingangebot erzielt, das Nolte-Küchen gemeinsam mit dem Softwareunternehmen Doorboost anbietet. „Das ist unsere Antwort auf die aktuelle Marktsituation“, sagte Nolte-Marketingleiter Simon Hoecker auf der Messe in Löhne.

Doorboost spielt den von der Industrie (in dem Fall also von Nolte) produzierten Online- und Social-Media-Content für die teilnehmenden Küchenhändler regional an die jeweils relevante Zielgruppe aus. Das Prinzip hat Doorboost-Co-Founder Bobby Marks vor ein paar Monaten schonmal im INSIDE-Küche-Talk erklärt.

Nolte-Händler können aus 14 Küchen fünf auswählen,

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?  
 
Login
 
INSIDE-Küche-Abo abschließen

Login