Nolte Küchen: Regionalmarketing mit Doorboost
Nolte Küchen
Regionales Marketing
04. Oktober 2023, 9:03

Simon Hoecker, Melanie Thomann-Bopp, Ulrich Wostbrock
Direkt auf der Hausmesse wurden die ersten Abschlüsse für ein neues Marketingangebot erzielt, das Nolte-Küchen gemeinsam mit dem Softwareunternehmen Doorboost anbietet. „Das ist unsere Antwort auf die aktuelle Marktsituation“, sagte Nolte-Marketingleiter Simon Hoecker auf der Messe in Löhne.
Doorboost spielt den von der Industrie (in dem Fall also von Nolte) produzierten Online- und Social-Media-Content für die teilnehmenden Küchenhändler regional an die jeweils relevante Zielgruppe aus. Das Prinzip hat Doorboost-Co-Founder Bobby Marks vor ein paar Monaten schonmal im INSIDE-Küche-Talk erklärt.
Nolte-Händler können aus 14 Küchen fünf auswählen,