Neuanfang in Menden

O+F Systems

Neuanfang in Menden

26. April 2022, 16:01

Letzten Dezember ging der für Hauben und Kochfelder bekannte Zubehörlieferant O+F A-line aus Menden in die Insolvenz. Als Gründe für die finanziellen Schwierigkeiten der von Geschäftsführer Rainer Luig geführten Firma wurden die Folgen eines Großbrandes und die Folgen der Corona-Pandemie genannt. Insolvenzverwalter Dr. Jan Janßen von der Kanzlei Görg hat nun einen Investor gefunden. Die Gruppe des Deutschen Mittelstands Management GmbH aus Frankfurt hat den Geschäftsbetrieb der O+F A-Line GmbH im Rahmen einer übertragenden Sanierung übernommen. Zuvor hätten sich insgesamt 15 Bewerber aus dem In- und Ausland für den Erwerb der Mendener interessiert, heißt es. Mit neuem Kapital ausgestattet, geht nun die neue Gesellschaft O+F Systems GmbH in den Markt.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte