INSIDE Küche-Talk: Dr. Olaf Hoppelshäuser und Kirk Mangels

MHK (Video)

Verbände im Gespräch (5)

19. Januar 2022, 9:43
Dr. Olaf Hoppelshäuser und Kirk Mangels im Gespräch mit Outsidern

Um die Auftragsbücher ihrer Händler müssen sich die MHK-Vorstände Dr. Olaf Hoppelshäuser und Kirk Mangels auch zu Beginn des neuen Jahres keine großen Sorgen machen. Die heißen Themen, das wurde in unserem ersten INSIDE-Küche-Talk des Jahres 2022 nochmal deutlich, sind nach wie vor Lieferkette und Fachkräftemangel. Beides Brennpunkt-Themen, die sich durch krankheits- und quarantänebedingte Personalausfälle noch hochschaukeln können. In Dreieich ist zum Jahreswechsel, wie kurz vor unserem Interview bekannt wurde, Donald Schieren ausgeschieden, der im Vorstand den Bereich Beschaffungsmarketing verantwortet hat. Wie andere Messe- und Verbandsveranstaltungen wird die MHK-Hauptversammlung im April geschoben. Ein Revival an neuem Ort soll dagegen der MHK-Branchenabend im Herbst feiern, zu dem Dreieich wie vor der Pandemie wieder am Montag während der Herbstmessen einladen wird.

Hoppelshäuser und Mangels sprechen im INSIDE-Talk über das erste Jahr ohne den im August 2020 verstorbenen MHK-Gründer Hans Strothoff, über die aktuelle Lage im Markt und ihre Erwartungen, über die Eigenmarkenstrategie und mehr.

Hier gehts zum Audio-Talk im Podcast-Format in voller Länge von 27 Minuten.

Und hier zum Videointerview:

 

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte