Express Küchen: Auf einen Blick
Express Küchen
Auf einen Blick

Highlight der Hausmesse von Express Küchen war in diesem Jahr das neue Frontenprogramm Stripe in Preisgruppe 1, übernommen von der großen Schwester Nolte. Die gerillte Front ist in Hell- und Dunkelbraun zu haben. Wangen und Wandsteckborde gibt es in derselben Materialausführung.
Erweitert wurde in diesem Herbst das Anti-Fingerprintprogramm Clean – um Dunkelgrün – und das Programm Win um den Farbton Cremegrau. Cremegrau wurde außerdem als neue Korpusfarbe aufgenommen.
Als neues Arbeitsplattendekor kam Marmor hell hinzu; und mit der neuen Blackline gibt es jetzt auch die Wangenschuhe, das Lüftungs- und Sockelgitter sowie Sockelecken in der Farbe Schwarz. Darüber hinaus wurde ein Kufengestell in das Sortiment integriert, das in Schwarz und Edelstahl verfügbar ist.
Zur Sortimentsabrundung wird die Hausgeräte-Eigenmarke Dalbach weiter ausgebaut. Backöfen und Herde sind nun zusätzlich in Schwarz erhältlich. Dalbach macht inzwischen fast die Hälfte der gelieferten E-Geräte aus, erfuhr man auf der Messe in Melle. Und: Express kann nun auch Weinkühlschränke aus dem Hause Amica liefern.