Zum Hauptinhalt springen

BSH-Chefin Carla Kriwet beim INSIDE Branchen-Gipfel

INSIDE Branchen-Gipfel

Carla Kriwet im Interview

28. Dezember 2021, 18:09
Carla Kriwet

Noch bis Ende der Woche läuft die Frühbucherphase für den 4. INSIDE Branchen-Gipfel am 12. Mai in der Alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe in München. Wir freuen uns auf prominente und unterhaltsame Gäste auf der Bühne. Es wird zur Sache gehen, kurzweilig und pointiert, die zentralen Veränderungen und mächtigen Umwälzungen im Einrichtungsmarkt im Fokus.

Mit dabei wird auch Dr. Carla Kriwet sein. Kriwet ist seit rund anderthalb Jahren CEO des Hausgeräte-Marktführers BSH in München. Bisher hat Kriwet – die BSH-Jahrespressekonferenzen mal ausgenommen – nur sehr dosiert öffentliche Auftritte in der Branche wahrgenommen. Am 12. Mai in München wird Kriwet auf dem Gipfel-Sofa Platz nehmen, auf dem beim letzten Mal Birkenstock-CEO Oliver Reichert einen legendären Auftritt hingelegt hat.

Weitere Neuzugänge auf der Gipfel-Bühne stehen bereits fest. Hier geht’s zum Gipfel-Ticket zum Frühbuchertarif: www.inside-branchen-gipfel.de

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: