Zum Hauptinhalt springen

Küche&Co

Franchisetag in Hamburg

17. November 2021, 12:27
André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co

Am 5. und 6. November veranstaltete Küche&Co wieder seinen Franchisetag – als 2G+ Live-Event. Das Fazit, so kann man es jetzt aus einer Mitteilung der Hamburger entnehmen, fiel positiv aus. André Pape, Geschäftsführer von Küche&Co, verkündete, dass man im vergangenen Jahr den „Umsatz erneut steigern“ konnte. Für ihn ein „grandioses Ergebnis“ und eine „Mega-Leistung“.

Konkret kletterte der Umsatz um 20,5 Prozent auf bestehender Fläche nach oben. Fürs laufende Jahr geht man in Hamburg ebenfalls von einem „deutlichen Umsatzwachstum“ aus. Besonders macht man bei Küche&Co die „Umsetzung von Digitalisierungsmaßnahmen“ für den Umsatzschub verantwortlich, die sich offenbar auch aus Synergien mit der Otto Group ergaben.

Zusätzlich steht für Küche&Co gerade das Thema Generationsnachfolge im Mittelpunkt, genauso wie die Ausweitung der digitalen Kompetenz. Frederik Winkel, Leiter Marketing von Küche&Co, lässt sich folgendermaßen zitieren: „Wir sind auf dem richtigen Weg. Im Vergleich zum Vorjahr haben wir bereits über 88% mehr Besucher auf unserer Website. Und mit unserer klaren Markenstrategie haben wir schon seit mehreren Jahren ausreichend Diversifikation, um auch in gesamtwirtschaftlich bewegten Zeiten unseren Wachstumskurs fortzusetzen.“

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: