Zum Hauptinhalt springen

RMTsoft mit doppeltem Messeauftritt

RMTsoft mit doppeltem Messeauftritt

Die Prozesse im Griff

02. September 2026, 0:57
RMTsoft auf der Area30

Wenn das Küchengeschäft kein Selbstläufer mehr ist, gewinnen Unternehmen, die ihre Prozesse im Griff haben, schneller auf Kunden reagieren und ihre Ressourcen intelligent einsetzen, meinen Dirk Fitzke, Geschäftsführer beim Softwarehaus RMTsoft, und Andrea Netenjakob, zuständig für Vertrieb und Business Development. Fitzke: „Wer digital arbeitet, kann selbst in anspruchsvollen Zeiten profitabel wachsen.“

RMTsoft wird im Messeherbst wieder im Nobilia-Messezentrum in Verl präsent sein, hat sich aber auch auf der Area30 erneut einen kleinen Stand gesichert.

Produkttechnisch konzentriert sich das Unternehmen aus Stuhr auf die Weiterentwicklung seines Angebots. „Wir haben echte Basisarbeit am Produkt hinter uns“, so Fitzke. Verbesserungen gibt es beim Warenwirtschaftssystem Worx und der Lagersoftware Storage. „Auch der allererste Kontakt kann in Worx nun abgebildet werden“, sagt Netenjakob. Ergänzungen gibt es auch bei Planungslösungen und im Segment E-Commerce.

Das im letzten Jahr vorgestellte Leadgenerierungs-Tool Möbelnavi und der Magic Table werden aktuell im Markt implementiert.

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: