28. Juli 2026, 8:57
MHK-Filialist Küchen Walther eröffnet am 1. August 2026 sein neues Küchen- und Wohnstudio in Viernheim in der Heidelberger Straße. Die Ausstellungsfläche beträgt nach Unternehmensangaben rund 1.500 Quadratmeter, das bislang größte Studio des Unternehmens und inklusive der beiden MyKitchen-Häuser der achte Standort der Gruppe.
Zur Eröffnung haut Familie Walther im Küchen-Hotspot Viernheim auf die Werbetrommel: „Gewinnen Sie fünf Traumküchen im Gesamtwert von 75.000 Euro“ und „Bosch-Muldenlüfter geschenkt“ – beim Kauf einer Küche ab 9.990 Euro. Zum Rahmenprogramm am Eröffnungswochenende gehören Live-Cooking, Foodtrucks, eine Cocktailbar, Musik und Unterhaltung.
Ebenfalls in Vierheim hat auch Begros-Händler Möbel Ehrmann ein Küchenstudio eingerichtet, dessen für Mai geplante Neueröffnung sich noch verzögert.