07. Juli 2025, 16:14
Schwarze Anzüge sollten draußen bleiben beim ersten Markenevent von Musterhaus Küchen Anfang Juli in Bingen am Rhein. Scheint ganz gut gelungen zu sein. Zumindest sieht man auf dem Foto vom Guiness-Buch-Rekord, den die teilnehmenden Händlerinnen und Händler gemeinsam aufstellten, mehr Shorts, Polos und Kochschürzen als Anzüge.
„Gemeinsam Küche leben“ war das Motto der Tagung, bei der es um Insights, fachlichen Dialog und Netzwerk ging und nebenbei noch ein Weltrekord geknackt wurde. „Durch die Kraft der Gemeinschaft, großartige Motivation und Energie“, so Dreieich, falteten 100 Leute in drei Minuten insgesamt 306 Origami-Kochlöffel aus Papier. 120 Löffel wären nur für den Rekord notwendig gewesen.
Die Marketingkampagne will Musterhaus nicht nur fortsetzen, sondern um neue Impulse und Perspektiven ergänzen. Im Rahmen des Markenevents gab es einen exklusiven Ausblick auf die geplanten Initiativen und Zukunftsprojekte der MHK-Handelsmarke. CEO Volker Klodwig: „Die Entwicklung einer schlagkräftigen Handelsmarke wie Musterhaus Küchen ist ein Marathon, kein Sprint.“