Zum Hauptinhalt springen

Liebherr: Start einer neuen Werbekampagne

Liebherr

Kampagnenstart

01. April 2025, 11:19

Die aktuelle, bis Ende September laufende Kampagne des Kühlgerätebauers Liebherr hebt unter dem Motto „Frische-Expedition“ die „BioFresh“-Technologie des Herstellers und die Zehn-Jahres-Garantie auf ausgewählte Modelle hervor. Dazu gehören Video- und Display-Werbung, Podcast-Spots, Printanzeigen, Adressable TV und ein zwölfseitiger Beihefter in der Publikumspresse mit mehr als 1 Mio Exemplaren Auflage.

Unter den PoS-Materialien stechen drei gebrandete BioFresh-Holzkisten hervor, die mit frischem Obst zum Probieren gefüllt werden.

Von Mai bis Juli 2025 läuft zudem eine Sonderaktion: Kunden, die ein BioFresh-Gerät mit der Zehn-Jahres-Garantie erwerben, erhalten gegen den Kaufbelegs eine Obst-/Gemüse-Box von „Rübenretter“ im Wert von 31,99 Euro.

Die beworbene BioFresh-Technologie sorgt laut Liebherr für eine längere Haltbarkeit von Lebensmitteln und bewahrt Nährstoffe und Geschmack.

Die Herstellergarantie gilt im gesamten Jahr 2025 für freistehende Kühl-Gefrierkombinationen der Energieeffizienzklasse A sowie für alle Einbaugeräte der Klassen A und B.

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: