Zum Hauptinhalt springen

Ixina: Der Preis im Mittelpunkt

Ixina

Der Preis im Mittelpunkt

06. Februar 2025, 11:49

Die zu Nobilias Franchise-Gruppe gehörende Schiene Ixina rollt seit Anfang Februar in mehreren europäischen Ländern eine neue Kommunikationsstrategie aus. In dem hart umkämpften Markt stellt Ixina – wie ja seit Längerem auch Ikea – den Preis stärker in den Mittelpunkt, kombiniert mit der Darstellung von Küchen als zentralem Ort des Familienlebens. „Des prix qui ont tout compris à la vie“ („Preise, die das Leben verstehen") lautet das Motto der neuen Kampagne.  

Die neue Kampagne zeigt Alltagsszenen wie spontane Abendessen in der Küche, im Kühlschrank vergessene Kuscheltiere oder Großeltern, die sich Zeit für ein romantisches Dinner zu zweit nehmen. Sie läuft seit dem 5. Februar in Frankreich, Belgien und Luxemburg in TV und Radio und enthält auch Printanzeigen.

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: