Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsame Kampagne von Branchenverbänden für den Wohnungsbau

Wohnungsbau

Gemeinsame Kampagne

03. Februar 2025, 9:22

Mit einer großen Anzeige in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ist an diesem Montag eine gemeinsame Kampagne verschiedener Branchenverbände an den Start gegangen. Ziel ist es, die Förderung des Wohnungsbaus ins Blickfeld der Politik zu bringen, die bis dato ziemlich stiefmütterlich behandelt wird. Neben HDH und VDM wird die Kampagne unterstützt von der Deutschen Säge- und Holzindustrie, vom BVDM, dem Holzwerkstoffverband VHI, dem Maschinenbauverband VDMA, dem VdDK, dem Verband der Tischler und Schreiner, vom ZVEI und vom Holzhandelsverband GD Holz, die die Bedeutung der jeweiligen Industrien mit mehr als 4 Mio Beschäftigten entlang der Wertschöpfungskette und von bezahlbarem Wohnraum für die wirtschaftliche und gesellschaftliche Stabilität im Land hervorheben wollen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?  
 
Login
 
INSIDE-Küche-Abo abschließen

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: