17. Juni 2024, 18:40
Rund 130 Gäste kamen letzte Woche nach Wien zu den „Powerdays“ des MHK-Franchise-Konzepts Reddy Küchen – auch um den 30. Reddy-Geburtstag zu feiern.
Reddy-Marketingchefin und Prokuristin Lisanne Urban stellte in Wien die neue Werbekampagne samt Markenfilm vor, den die Reddy-Partner selbst im Marketing einsetzen können.
Ab Herbst geht Reddy ins „adressable TV“. . Addressable TV kombiniere die hohe Reichweite und Werbewirkung des Fernsehens mit digitalem, zielgerichtetem Targeting. „Damit können wir unsere Botschaften zum Küchenkauf bei REDDY genau an die Zuschauer ausspielen, die sich am meisten dafür interessieren. Das bedeutet weniger Streuverluste und höhere Relevanz. Darüber hinaus lasse sich mit addressable TV die Wirkung und der Erfolg von Werbekampagnen genau verfolgen und analysieren. “Das ermöglicht uns eine präzisere Optimierung und effektivere Kampagnenplanung“, betont Urban. Flankiert wird die Maßnahme durch Out-of-Home-Werbung.