23. April 2024, 8:53
Daniel Joachimmeyer und Thomas Pabst, Inhaber des Outdoorküchenbauers Burnout Kitchen, haben einen Großkunden an Land gezogen, der sich im Rahmen der neuen strategischen Partnerschaft außerdem am Burnout-Stammsitz engagieren wird.
Grillfürst, 2010 von Joachim Weber und Ralf Geishauer als Onlineshop gegründet, betreibt mittlerweile 13 Grillfachmärkte bundesweit und in der Schweiz. Ein weiterer Store soll nun gemeinsam mit Burnout in Bissendorf eröffnet werden. Burnout hat dort mit dem Burnout Dock bereits Handelsgeschäft, Ausstellung und Event-Location aufgebaut.
Alle Burnout-Produkte werden demnächst im Grillfürst-Onlineshop und in den Filialen angeboten; auch der Online-Konfigurator wird integriert. Zudem wird Grillfürst seine Eigenmarke mit einem Exklusivmodell von Burnout upgraden.
Mehr demnächst auf INSIDE Küche!