Zum Hauptinhalt springen

Ballerina: Ein Preis fürs Online-Marketing

Ballerina

Ein Preis fürs Online-Marketing

12. Februar 2024, 8:37

Werbung für die eigene Marke soll bei Ballerina Küchen immer mit dem Namen des Händlers vor Ort im Zusammenhang stehen. „Uns ist es wichtig, dass unser Markenname immer mit guter individueller Serviceleistung vor Ort in Verbindung gebracht wird“, so Ballerina-Chefin Heidrun Brinkmeyer. Daher stehen indirekte Marketingmaßnahmen im Vordergrund wie der vor Kurzem ausgelobte Digital-Award.

Ballerina-Stützpunkthändler – das sind in der Händlersuche auf der Ballerina-Webseite gelistete Händler – können sich bis Ende März mit ihrer digitalen Präsentation der Marke Ballerina über das Ballerina-Extranet bewerben.

In die Bewertung fließen neben der Darstellung auf der Webseite auch die Aktivitäten auf Instagram und Facebook ein. Bewertet werden alle Aktivitäten in den Monaten Mai bis August. Kreativität, Kontinuität und Qualität werden von einer unabhängigen Jury bewertet.

Die ersten drei Plätze erhalten Geldpreise, die in weitere Online-Aktivitäten investiert werden können. Auch die für Anfang 2025 geplante Award-Übergabe vor Ort, so die Empfehlung, kann wiederum medienwirksam genutzt werden.

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: