22. November 2023, 15:53
„Und jetzt? Auf der Suche nach guten Antworten – mit Sinn und Verstand!“
Das Motto steht. Am 7. Mai ist wieder INSIDE Branchen-Gipfel. Beim Programmmachen biegen wir auf die Zielgerade ein. Details folgen in den nächsten Tagen. Wir werden nach vorn schauen – und mit dem führenden Kongress im Home & Living-Markt die relevante Plattform für Austausch und neue Ideen bieten. Braucht es beides in diesen Tagen dringender denn je.
Wir sind dabei, ein Programm auf die Beine zu stellen, das frisch und bunt ist, das Impulse liefert, ein Programm, das nicht nur Krisenbewältigung vor Augen hat, sondern Lust macht, das eigene Geschäft mal aus einer anderen Perspektive zu sehen, die eigenen Überzeugungen vielleicht für einen Moment in Frage zu stellen, sich anzusehen, wie es andere machen.
Am 1. Dezember starten wir in die Anmeldephase für den nächsten Gipfel in der wunderbaren Alten Kongresshalle auf der Theresienhöhe in München und für das 2. Gipfel-Basecamp am Vormittag des 8. Mai.
Der Plan für das nächste Basecamp: Wir werden dort die AI-Revolution aus der trockenen Theorie in die operative Praxis des Möbelmarktes holen.
Bald mehr an dieser Stelle und auf www.inside-branchen-gipfel.de.