08. November 2023, 14:10
Quooker Deutschland setzt in der Küchen-Konjunkturflaute auf einen weiteren Umsatzbringer: Nachrüstungen.
Ende Oktober hat Quooker mal wieder einen zweimonatigen „TV-Flight“ mit dem Slogan „Der Wasserhahn, der alles kann“ abgeschlossen. Die nächsten TV-Spots sind für die Monate Januar und Februar 2024 in der Planung.
Ergänzt wird die Bewegtbildwerbung durch einen Online-Spot, der aktuell auf diversen Kanälen eingesetzt wird. Quooker stellt ihn auch seinen Händlern für Social Media zur Verfügung, inklusive weiterer Bildmaterialien. Die Aussage: „Wussten Sie, dass sie nicht auf eine neue Küche warten müssen, um sich für einen Quooker zu entscheiden? Wasserhahn raus – Quooker rein!“
Deutschland-Geschäftsführer Daniel Hörnes erklärt auf INSIDE-Nachfrage: „Unsere Call2Action ist immer, dass der Interessent auf den Quooker-Händler verwiesen wird , der so in Zeiten geringerer Besucherfrequenz einen neuen Kunden gewinnen kann. Wenn dieser Kunde jetzt keine Küche benötigt, braucht er aber vielleicht in zwei Jahren eine.“