Zum Hauptinhalt springen

Beckermann

Lampe-Nachfolger an Bord

25. März 2021, 12:12
Bernard Lampe

Gleich zwei neue Geschäftsführer hat Beckermann Küchen in Cappeln. Ausgetragen ist seit Mitte März der Horstmann-Mann Klaus Boog, der die Horstmann-Gruppe verlassen hat.

Neu in die Geschäftsleitung berufen wurde Betriebsleiter Jürgen Gieske für den technischen Part. Ganz frisch dabei ist seit Februar Klaus Schute, der zuvor über zwei Jahrzehnte beim Blechverarbeiter Graepel verbracht hat.

Schute soll sukzessive die Aufgaben von Bernard Lampe im kaufmännischen Bereich und Vertrieb übernehmen, da Lampe sich innerhalb der nächsten ein, zwei Jahre in den Ruhestand zurückziehen will. Zunächst ist er aber noch voll eingespannt. Schließlich muss er seit dem Ausscheiden von DACH-Vertriebsleiter Hans-Joachim Kalek im noch mehr mit anschieben. Mit der Neubesetzung der Vertriebsleiterposition will man sich Zeit lassen, sagt Lampe.

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: