Küche&Co wächst auch 2021

Küche&Co

Mehr Shops, mehr Küchen

03. Mai 2022, 19:27
Niels Jacobsen und André Pape

Das zur Otto Group gehörende Franchise-Unternehmen Küche&Co konnte im Geschäftsjahr 2021/2022 nochmal deutlich wachsen. Nachdem im vergangenen Geschäftsjahr das Plus noch bei 20 Prozent gelegen hatte, liegt der Zuwachs nun im einstelligen Bereich. Wie hoch genau, das wird – ebenso wie der absolzte Umsatz – nicht kommuniziert. Jedenfalls war 2021/2022 das bislang erfolgreichste Jahr, heißt es. Neben dem Rekordumsatz fielen auch neue Studioeröffnungen in diese Zeit. Für das laufende Geschäftsjahr sollen weitere neue Franchise-Standorte dazu kommen.

In Österreich, wo man noch eher in den Anfängen ist, wuchs Küche&Co im abgelaufenen Geschäftsjahr wieder zweistellig. Zu den derzeit elf Standorten im Nachbarland (zwei neue gab es im letzten Geschäftsjahr) sollen im aktuellen Geschäftsjahr ebenfalls weitere hinzukommen.

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte