PlasmaMade (Video)

Kohleausstieg

16. Februar 2022, 17:56
Klaus Weigert, Outsiderin

„Wir haben den Kohleausstieg schon abgeschlossen“, sagt Klaus Weigert, der nach Jahren der Vertretung für den niederländischen Plasmafilterhersteller PlasmaMade in der DACH-Region zum 1.2.2022 die PlasmaMade Deutschland GmbH gegründet hat. Welchen Vorteil die PlasmaMade-Technologie gegenüber Marktbegleitern hat und warum das einen höheren Preis rechtfertigt, erklärt Weigert seinen Kunden so: „Das Problem ist das Fett. Kohlefilter muss man wechseln, weil sie irgendwann anfangen zu müffeln.“ PlasmaMade-Filter dagegen seien wartungsarm, da sie sich selbst reinigen. Das Restfett wird gespalten. Zum INSIDE Küche-Talk im Audio-Format geht’s hier entlang.

Und hier zum Video:

Verwandte Artikel

Freezyboy

Kein Gerät zurück

GO-2B

Noch ein digitales Handbuch

Ambigence (mit Audio)

Auf der Länge der Küche

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte