SHD

Neuer Kanal Online Sales

13. Juli 2021, 17:02
Stefan Hoffmann

SHD gibt im Vertrieb der Küchenplanungslösung KPS.Max jetzt ordentlich Gas. So hat das Unternehmen nun neben dem bestehenden klassischen Vertrieb einen weiteren Kanal aufgebaut: KPS Online Sales. Der Aufbau eines zusätzlichen digitalen Vermarktungsweges für den B2B-Bereich hat auch Auswirkungen auf die Besetzung des Vertriebsteams.

So werden künftig Christoph Einig und Laura Mallmann-Meier für die digitale Vermarktung der KPS.Max Suite verantwortlich sein, ebenso wie für den Vertrieb im internationalen Marktsegment. Stefan Hoffmann wird Chef des gesamten Vertriebsteams der KPS, soll allerdings daneben weiterhin als Vertriebsbeauftragter die Region Südwest betreuen.

Verwandte Artikel

Kesseböhmer

Digital im Fachwerkhaus

Die Küchen von morgen (5)

Szenenwechel zwischen Küche und Living Room

Otto Wilde

Verspätung

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte