Bei Hettich geht es zur Interzum auf derselben Fläche etwas geräumiger zu als in der Vergangenheit, mit stärkerem Fokus auf Neuheiten.
Unter dem Motto „It’s all in Hettich“ plant das Unternehmen, sich „als Erfolgsverstärker mit Lösungspaketen für jede Kundenzielgruppe zu positionieren“, erklärt Marketingleiterin Elke Meyer.
Neu ist der Bereich Outdoor-optimierte Beschläge, mit denen u.a. bereits der Draußenküchenbauer Burnout beliefert wird. Das entsprechende Scharnier trägt den Namen Neosys. Im Bereich Scharniere mit integrierter Dämpfung gibt es künftig mit Novisys eine preiswertere Lösung, die Scharniere mit Aufsteckdämpfung ablöst. „Wir spüren gerade eine enorme Nachfrage nach Preiseinstiegsthemen“, so Meyer. Getrieben ist diese „Demokratisierung“ von den internationalen Märkten.
Besonders gespannt sein darf man auf ein Produkt, zu dem Claudius Broich, Sales Director Küche und Bad, bislang noch nicht mehr verraten will, als dass „die klassischen Beschlagsarten wie Schubkästen, Scharniere oder Schiebelösungen um eine völlig neue Bewegungsdimension erweitert werden“. Von den Anmeldungen ausgehend rechnet Hettich übrigens mit einem guten Besuch.
INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München
Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!