Burnout (mit Video)

Hans Dampf in allen Gassen

08. September 2021, 14:25
Burnout-Hausmesse 2020

Erst 2018 wurde der Outdoorküchenbauer Burnout.kitchen, formell eigentlich DOT GmbH & Co. KG gegründet. Im vergangenen Jahr haben die Burnout-Macher Daniel Joachimmeyer und Thomas Pabst dann mit damals nur zwei weiteren Mitarbeitern innerhalb kürzester Zeit in Bissendorf ihren eigenen Produktionsstandort hochgezogen. Und gleich noch spontan ein eigenes Outdoor-Messezentrum. Weitere Pläne sind längst im Köcher. Aus zwei Mitarbeitern wurden 20, der Umsatz wird heuer um die 4,5 Mio Euro erreichen, im Herbst kommt mit Burnout Lux eine weitere Produktlinie dazu.

Im INSIDE Spezial Küche, das Anfang nächster Woche in den Druck geht, bringen wir eine große INSIDE-Nahaufnahme von unserem Vor-Ort-Besuch in Bissendorf. Ein paar Einblicke gibt’s auch in diesem Video:

Verwandte Artikel

Sachsenküchen

„Unsere Händler haben uns gezogen“

Küchenmessen in OWL

„Plötzlich ist alles wie immer“

Skandinaviska Shakerkök

Andere Länder, andere Küchen

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte