Skip to main content

Dick Küchen/Showme Stores: Symbiose in Bad Säckingen

Dick Küchen/Showme Stores

Symbiose in Bad Säckingen

29. Juni 2023, 14:24

Bei Dick Küchen in Bad Säckingen, nahe der Schweizer Grenze, zieht im Oktober eine Reihe von Online-Händlern ein. Der Flächenbetreiber Showme Stores hat im April in Dreieich schon einen vergleichbaren Showroom eröffnet und will im DACH-Raum weiter expandieren.

Als der zum EMV-Gesellschafter Dick gehörende Küchenhändler Dick Küchen zum Jahresanfang ein Lager von Bad Säckingen an einen externen Standort auslagerte und die frei gewordene Fläche über ein Immobilienportal inserierte, meldeten sich Eugen und Paul Sidelnikow. Die Brüder waren in Dreieich, im Großraum Frankfurt, gerade vor der Eröffnung ihres ersten Showme-Stores-Standorts. Der befindet sich in der Robert-Bosch-Straße, einen Steinwurf von der MHK-Europazentrale entfernt. Showme Stores bietet Online-Käufern die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf auch mal auszuprobieren.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?  
 
Login
 
INSIDE-Küche-Abo abschließen
Verwandte Artikel

Dick Küchen/Showme Stores

Symbiose in Bad Säckingen

Electrolux

Über die Schulter

Die neue Küche (mit Video)

Heißes Weihnachten

Anzeige

Login

Hier zum Newsletter anmelden: