Logistiker nutzt jetzt altes Alno-Gelände

Alno

Logistiker nutzt altes Gelände

05. August 2022, 12:11

Die Geschäftsausstattung wurde schon Ende 2021 versteigert, die Markenrechte sind sowieso schon vergeben und die KHG-Gruppe nutzt Alno auch schon (LINK). Nun ist für einen Teil des ehemaligen Alno-Werksgeländes in Pfullendorf auch ein neuer Mieter gefunden

Logistiker Alfred Schuon GmbH erweitert dort seine Kapazitäten und mietet knapp 15.000 qm Lagerfläche an. Eigentümer und Vermieter ist Arndt Vierhaus mit seiner Vierhaus-Gruppe, die das gesamte Areal letztes Jahr erworben hatte. 

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte