Wren Kitchens:Wren Kitchens: Noch ein US-Werk

Wren Kitchens

Noch ein US-Werk

23. Juni 2022, 11:01

Der britische Küchen-Direktvermarkter Wren geht auf der anderen Seite des großen Teichs mit einem ähnlichen Expansionstempo an den Start wie im Heimatmarkt. Gerade mal vier Mega-Showrooms hat Wren in den USA, 106 sind es in UK.

In den USA sollen noch fünf weitere Stores eröffnet werden, dem gerade erst in Betrieb genommenen Werk in Wilkes-Barre/ Pennsylvania soll aber schon ein zweites folgen. Laut insidermedia.com gibt es Pläne für ein 400.000 sqft großes Werk, das nicht nur die Kapazität, sondern auch die Produktvielfalt erhöhen soll.

2021 wurden auf dem US-Markt umgerechnet 18,1 Mio Pfund umgesetzt. Unternehmensweit waren es über 900 Mio Pfund. Die Dachgesellschaft West Retail Group brachte es auf 1,16 Mrd Pfund.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte