Reddy: Lisanne Urban steigt auf

Reddy

Lisanne Urban steigt auf

22. Juni 2022, 12:41

Zu den „Reddy-Powerdays“ konnte die MHK-Franchiseschiene Reddy letzte Woche nach zwei Jahren Pause 130 Leute begrüßen, die neben Deutschland aus Belgien und den Niederlanden kamen. Laut Geschäftsführer Frank Schütz kamen im letzten Jahr zwölf Händler neu dazu. Der Umsatz stieg um 7 Prozent.

Dass es im Preiseinstieg aktuell vielerorts nicht so gut läuft, trübt den Optimismus in Dreieich nicht. Dank des Trading-ups, dem Reddy in den letzten Jahren unterzogen wurde, schaue man optimistisch in die Zukunft.

In vier Workshops ging es um das neue Datenanalyse-Tool „Reddy Iris“, um künftig zentral gesteuerte Social-Media-Aktivitäten und die ebenso zentral gesteuerte Mitarbeitersuche über die Jobbörse Indeed sowie die neue Webseite. Auch die neusten Carat-Anwedungen und das Thema Mitarbeiterführung waren Bestandteil des Workshop-Angebots.

Im September wird übrigens Schütz‘ Co-Geschäftsführer Andreas Stechemesser in den Ruhestand gehen und an Lisanne Urban, bislang Prokuristin, übergeben.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte