Wren Kitchens

Auf Termin

04. November 2020, 14:29
Wren Kitchens

Am Mittwochabend geht England in den zweiten Lockdown. Anders als in Deutschland, wird dort auch der „nicht-lebensnotwendige“ Einzelhandel wieder geschlossen.

Dazu zählt auch der Möbelhandel. Eigentlich. Auf der Insel geht momentan wieder das große Rätselraten los, was erlaubt ist und was nicht. Der selbsternannte Küchenprimus Wren Kitchens jedenfalls will seine 100 Läden offen lassen – mit der Einschränkung „auf Termin“. Termine für einen Besuch im Laden oder Online-Termine können vereinbart werden.

Macht übrigens auch Nobilias britisches Franchisesystem Kütchenhaus so: „Book a private showroom appointment“, liest man auf der Internetseite. Dort wird man auch gleich auf die geltenden Hygieneregeln aufmerksam gemacht, unter anderem auf den Sicherheitsabstand von 2 Metern. Und auf die Alternative: Onlineplanung.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte