Neuer Leiter Produktmanagement

Kesseböhmer

Neuer Leiter Produktmanagement

11. Mai 2022, 14:46

Harald Küper hat Anfang April die Leitung des Produktmanagements bei der Kesseböhmer GmbH in Bad Essen übernommen.

 

Der 53-Jährige kommt von der Grass GmbH, Höchst/Österreich, wo er zuletzt als Leiter des globalen Produktmanagements vom Produktionsstandort Reinheim aus weltweit Sortimentsaufbau, -ausbau und -pflege der Scharnier- und Klappensysteme verantwortete. Der Tischler und Diplom-Holzingenieur hat in den letzten rund 25 Jahren bei verschiedenen Branchenfirmen gearbeitet. Vor dem Wechsel 2013 als Global Product Manager für Scharnier- und Klappensysteme zu Grass gehörten Hettich und der Brakeler Klinkenspezialist FSB zu den weiteren Stationen.

 

Thomas Laaff, Küpers Vorgänger auf dieser Position, hatte Kesseböhmer im Mai 2021 auf eigenen Wunsch verlassen.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte