Nobilia: Alexander Hesse kommt

Nobilia

Neue Leute fürs Wohnen

17. Dezember 2021, 10:48
Living auf der Nobilia-Hausmesse

Die Ambitionen im Wohnen sind bei Nobilia, dem größten Küchenhersteller im Land, weiter – offiziell – so mittelgroß. Man ist ja Küchenhersteller, die Nummer 1 und konzentriert sich aufs Hauptgeschäft. Und doch wird investiert, in Kapazitäten und Personal. Gerade kam mit Alexander Hesse ein neuer Möbelspezialist im Entwicklungsteam von Christoph Kümmel dazu. Hesse war früher beim EMV, dann bei Lutz, zwischendurch mal kurz bei Wimmer im niederbayerischen Waldkirchen und bei GfM-Trend. Seit dem 1. Dezember ist Hesse nun in Verl, als Produktmanager fürs Wohnen. Ein weiterer soll bald dazustoßen.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte