Stephan Pattberg verlässt Küchenquelle

Küchenquelle

Wieder ein Wechsel

01. Dezember 2021, 15:05
Stephan Pattberg

Bei Küchenquelle gab es erneut eine Veränderung in der Geschäftsführung: Stephan Pattberg, lange im Alno-Vertrieb und zwischenzeitlich beim Küchenring, ist laut Handelsregistereintrag vom 29.11. ausgeschieden.

Im Juni war mit der tschechischen EMMA Capital ein neuer, weiterer Gesellschafter in Nürnberg aufgeschlagen. Gemeinsam mit EMMA hatten die bisherigen Gesellschafter (u.a. EMH Partners) eine neue Dachgesellschaft namens Home Furniture Group gegründet, die von Küchenquelle-Geschäftsführer Christian Neusser und EMMA-Mann Mikhail Nikitin geführt wird. Nikitin hat nun von Stephan Pattberg den Bereich Operations in der Küchenquelle-Geschäftsführung übernommen. Damit setzt sich die Führungsriege in Nürnberg aus Neusser, Nikitin und Daniel Haberkorn zusammen.

Stephan Pattberg habe das Unternehmen Anfang November aus privaten Gründen verlassen, heißt es auf Nachfrage.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte