Schröder Küchen

Individuell

14. September 2021, 16:36
Kerstin Kröhnert

Wenn im Messeherbst in Ostwestfalen die Tore zu vielen Ausstellungen geöffnet werden, dann ist das nicht nur die Zeit für die großen Küchenhersteller, sondern auch für eine Menge kleinerer, die sich längst ihre Nische im Wettbewerb erkämpft haben. Schröder Küchen gehört dazu. Das Messemotto dort lautet in diesem Jahr: „Which Type Are You – Find Out“. Laut Schröder-Chefin Kerstin Kröhnert steht für Schröder Küchen „als kleiner Hersteller der individuelle Typ Mensch im Vordergrund“. Dass man auch „individuell zugeschnittene Sonderlösungen“ anbietet, ist deshalb ein wichtiger Teil der Firmenphilosophie – ob nun mit überbreiten Schränken oder breitengekürzten Auszügen und Schubkästen. Zu sehen gibt es in diesem Jahr unter anderem verschiedene Echtholz-Stilrichtungen – skandinavisch, italienisch und im Industrielook. Auch das Thema Landhausküchen nimmt viel Platz in der Präsentation ein.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte