Küppersbusch/Teka

An drei Standorten

06. September 2021, 12:55
Küppersbusch Geschäftsführer Hannes Kolb

Geräte-Anbieter Küppersbusch ist auf den diesjährigen Herbstmessen an drei verschiedenen Standorten vertreten. Eine eigene Ausstellung haben die Gelsenkirchener im Forum26. Dort sind auch Live- Produktpräsentationen in einer Vorführküche möglich. Mit im Gepäck haben Geschäftsführer Hannes Kolb und sein Team unter anderem neue Stand-Kühl- und Gefrierschränke sowie einen neuen Deckenlüfter. Auch eine Ergänzung zum bestehenden K-Series.3-Designkonzept stellt Küppersbusch in Rödinghausen vor. Küppersbusch teilt sich den Stand mit der Schwesterfirma Teka. Teka zeigt im Forum26 neue Backöfen, neue Kochfelder und auch im Spülen- und Armaturensegment präsentieren die Spanier Neuheiten in Rödinghausen.

 

Die Kooperationen mit Forum26-Heimspieler Störmer, Bax Küchenmanufaktur und Sachsenküchen werden auch in diesem Jahr fortgesetzt und die jeweiligen Küchen mit Küppersbusch-Geräten ausgestattet. Bax Küchenmanufaktur steht auf der Area 30 und Sachsenküchen schlägt im Kitchen Center Löhne auf

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte