Küchenring

Land unter

16. Juli 2021, 12:42
Wasserstandsmeldung aus Rheinbach

Die Verbandszentralen von Alliance und Küchenring sind aufgrund der Hochwasserlage im Rhein-Sieg-Kreis zurzeit nicht erreichbar. Das ist in Anbetracht der steigenden Todeszahlen, die aus den Hochwassergebieten im Westen Deutschlands gemeldet werden und der Verwüstungen, die die Wassermassen dort angerichtet haben, wohl eines der geringeren Probleme. Muss aber natürlich kommuniziert werden.

In Rheinbach steht der Keller unter Wasser. Schlimmer getroffen hat es einige Mitarbeiter. „Zurzeit besteht unsere Priorität darin, Kollegen, Familien und Freunde mit aller Kraft zu unterstützen“, schreiben die Schwesterverbände.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte