Der Kreis

Leonberg coacht

02. Juli 2021, 9:30
Der-Kreis-Geschäftsführer Ulf Triebener

In Zusammenarbeit mit dem Unternehmenscoach Tobias Metz, der sich auf die Beratung von Küchenhändlern und Handwerksbetrieben spezialisiert hat, hat Der Kreis ein Coaching-Konzept namens „Der Kreis Erfolgsbox“ entwickelt. Metz verspricht eine Steigerung des Unternehmensergebnisses innerhalb von zwölf Monaten, ohne dass an der Kostenschraube gedreht werden müsse.

Analysiert werden zum Beispiel die Angebote: Wie hoch ist der kalkulierte Ertrag? Wie realistisch ist der Zeitaufwand für Beratung/Montage berechnet? Gibt es einen Puffer? Wieviel Gewinn muss unterm Strich stehen?

Bei vielen Mitgliedern sei das Tool bereits im Einsatz. Es nimmt Veränderungen an wenigen, aber zentralen Bausteinen der Unternehmensführung vor.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte