Bauknecht

Neuer Geschäftsführer

01. April 2021, 9:44
Jens-Christoph Bidlingmaier

Jens-Christoph Bidlingmaier, vor seiner Zeit bei Whirlpool lange Jahre bei Philips, erweitert erneut seinen Verantwortungsbereich. 2014 als General Manager Germany and Austria bei Whirlpool gestartet, hat er 2019 zusätzlich die Schweiz als Verantwortungsbereich übernommen. Seit vergangenem Jahr hat er zudem das Northern European Cluster unter seinen Fittichen, und damit auch die Benelux-Regionen. Nun geht`s für ihn noch einen Schritt voran: Als neuer Vice President Northern Europe bei der Whirlpool Corporation kümmert er sich künftig auch um Länder wie Norwegen, Schweden, Dänemark und Finnland.

Aber auch in Deutschland strukturiert der Whirlpool-Konzern bei seiner Tochter Bauknecht personell um: Seit 1. April kommt Benjamin Federle, Senior Manager HR Northern Europe, als zusätzliche Kraft ins Führungsteam und verstärkt an der Seite von Till Bickelmann die Bauknecht Geschäftsführung. Er ersetzt damit Erich Keilich, der Whirlpool verlassen wird. Federle ist seit 2018 für die Bauknecht Hausgeräte GmbH/Whirlpool Corporation im Einsatz.

Verwandte Artikel

Anzeige

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte