Grünergriff (mit Video)

Mit dem Bulli auf Tour

28. Februar 2021, 13:46

Ab Mai auf Tour: Grünergriff

„Durch die Masse der kleinen Schritte wird ein großer Schritt für uns alle draus.“ Sagen die Initiatoren der Nachhaltigkeits-Plattform Grünergriff.

Vorangetrieben wird die Idee einer Nachhaltigkeits-Plattform für Industrie und vor allem Fachhandel von drei im Küchenmarkt bestens vernetzten Profis: Irene Gotas, Prokuristin bei Flotho Medientechnik in Osnabrück, Christiane Pauli, mit ihrer Bünder Agentur Ansprechend Kommunikations-Spezialistin, als Mitgründerin der FutureKitchen und mit dem KitchenCamp auch als Fachhandels-nahe Veranstalterin aktiv, sowie Markus Frönd, geschäftsführender Gesellschafter des IT-Dienstleister IeQ Systems aus Münster. IeQ Systems betreut rund 3.500 Webseiten im Fachhandel und Handwerk.

  • Christiane Pauli

  • Irene Gotas

  • Markus Frönd

Ende April, Anfang Mai geht das Grünergriff-Team auf Tour durch Deutschland. Ein nagelneuer Bulli ist bestellt. Wenn die Corona-Umstände es zulassen, wird die Tour zu den Fachhändlern vor Ort Ende April, Anfang Mai im Norden losgehen und das Team nach und nach weiter in den Süden führen – und INSIDE Küche wird dabei sein. Mal in Wort und Bild berichten von den nachhaltigen Ideen und Maßnahmen der Fachhändler, mal auch mit kleinen Videos und Interviews. Wir wollen bei der Grünergriff-Tour unseren Lesern einen multimedialen Schulterblick bieten – und Beispiele liefern, die auch andere Fachhändler aktivieren und motivieren können, sich selbst dem Thema Nachhaltigkeit aktiv zu widmen.

Was haben wir genau vor? Was haben wir uns zusammen mit Irene Gotas, Christiane Pauli und Markus Frönd vorgenommen?

 

Die Registrierungen der ersten Grünergriff-Fachhändler sind abgeschlossen, die Willkommenspakete aus POS-Materialien, Broschüre im eigenen CI oder auch einer Urkunde sind bei den Händlern angekommen. Auch die ersten Grünergriff-Händler-Landingpages sind online und werden engagiert von den Mitgliedern mit Inhalten bestückt und beworben. Als neue Industriepartner sind unter anderem Schock und Hailo dabei. Und auch das Grünergriff-Marketing-Team wächst: Vier neue Leute wurden eingestellt.

 

 

 

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte