Grünergriff

Neue Partner

13. September 2021, 10:15

Seit diesem Frühjahr tourt die Nachhaltigkeitsinitiative Grünergriff von Irene Gotas, Christiane Pauli und Markus Frönd mit dem Bulli durch die deutsche (Handels-)landschaft und qualifiziert Küchenhändler, aber auch Vollsortimenter, für ihr Nachhaltigkeitslabel. Hinten drauf auf dem Bus klebte von Anfang an unser INSIDE-Küche-Logo. Warum? Wir finden die Initiative cool und wollen dabei sein!

Partner aus der Industrie, die das Konzept fördern, sind unter anderem Schock und Hailo. Ganz neu werden auch Nobilia, Ballerina und Kesseböhmer auf den Zug bzw. auf den Bulli aufsteigen.

Während der OWL-Messen ist das Grünergriff-Team ebenfalls mit dem fahrbaren Untersatz unterwegs. Fixe Orte, wo Handel und Hersteller und überhaupt jeder, dem Nachhaltigkeit ein wichtiges Anliegen ist, sich informieren können, sind Gut Böckel (18.9., 9 bis 16.30 Uhr), das neue Messezentrum IDF34 in Löhne (19.9., 9-16.30 Uhr) und die Area30 (18. und 19.9. ab 17.30 Uhr).

Am Sonntagabend werden auch wir von INSIDE Küche mit auf Grünergriff-Tour sein. Mit Handykamera und Mikro werden wir am Sonntag gegen Ende des Area30-Messetags auf Stimmenfang gehen und bei der Gelegenheit dazu einladen, den Tag mit einem Bierchen am Grünergriff-Bulli beim „Glamping“ ausklingen zu lassen.

GG Tour

 

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte