Sally pimpt Küche von Eko Fresh

Pimp my Kitchen

Neue Küche für Familie Fresh

08. Dezember 2021, 17:20
Pimp my Kitchen

Das neue Youtube-Format Pimp my Kitchen der bekanntesten Food-Bloggerin Deutschlands, Sally Özcan, ging in die zweite Runde. Am 3. Dezember ging die zweite Episode über den Screen. Die eine Stunde und 40 Minuten lange Folge hatten sich bereits fünf Tage später bereits 160.000 Leute angeschaut.

In der Serie richtet Sally für Normalos, aber auch Promis neue Küchen ein. In der zweiten Folge plant YouTube-Star Sally, die auch schon auf den INSIDE-Seller-Days einen Auftritt hatte, für Eko Fresh (für Rap-Fans auch der „König von Deutschland“) und Frau Sarah Bora die Küche im neu gebauten Haus.

___STEADY_PAYWALL___

Die Reichweite von Sallys Videos nutzten mal wieder zahlreiche Partner. Das „Holz“ kommt vom Kooperationspartner Nobilia, der auch zum Besuch der Ausstellung in Verl einlädt. Sallys Hinweis: „Am besten überlegt ihr euch im Vorfeld, was ihr möchtet.“

Auch Kesseböhmer, Bosch, Kenwood, Blanco und Lidl bekamen ihren Auftritt in der zweiten Folge: Das Schranksystem von Kesseböhmer Space Flexx hat Sally „sowieso immer auf Vorrat“, denn das könne man überall integrieren. Auch die Blanco-Wassersystem- und Bosch-Deckenlüfter-Werbungen bekommt Sally geschickt in einen zwei Minuten langen Influencer-Werbe-Block samt Logo und Beschreibung im Video integriert.

Und auch für Tierfreunde hat Sally einen extra Blog eingebaut, denn Eko Fresh (das ist tatsächlich kein Kühlschrankmodell) und seine Frau Sarah sind stolze Katzenbesitzer. Eh klar: Katzen sind bekanntlich die Click-Garanten im Word Wide Web. Und der Fressnapf muss selbstverständlich in die Küche integriert werden. Das wird zu Beginn der Sendung ausführlich besprochen. Aufmerksame Marktbeobachter hätten an dieser Stelle gleich die nächste Werbung erwartet, schließlich hat Küchen-Zubehör-Spezialist Hailo mit der Haustier-Station ein passendes Produkt parat. Kam nicht so. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

Nach ein bisschen mehr als eineinhalb Stunden bekommt Familie Fresh auch schon ihre neue Küche. Der Zuschauer hat durchaus ein paar Tipps erhalten, was beim Küchenkauf zu beachten ist und das Nobilia Logo darf auch nochmal Full-Screen ins Bild.

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte