Samsung: Nedzad Gutic im INSIDE Talk

Samsung (Video)

Nedzad Gutic im INSIDE Talk

29. Juni 2022, 8:51
Nedzad Gutic

Auch im letzten Jahr hat Samsung Electronics Marktanteile im deutschen Einbaugerätemarkt gewonnen. Laut Nedzad Gutic, Director Home Appliance bei Samsung Deutschland, der kurz vor der Mailänder Messe zu Gast bei uns im INSIDE Talk war, haben die Koreaner (allerdings von niedrigem Niveau) ihren Anteil um amtliche 35 Prozent ausgeweitet. Auch im ersten Quartal 2022 ging es voran.  

Im Herbst wird Samsung seine Einbau-Neuheiten speziell für den deutschen Markt auf der Area30 in Löhne präsentieren. Das Hausgeräte-Segment insgesamt hat in Schwalbach inzwischen eine ähnliche Bedeutung wie die Braune Ware. Weitere Themen im Talk u.a.: Connected living und Kooperationen.

Unten gibt's den Video-Talk, die Audio-only-Version überall, wo's Podcasts gibt, unter anderem hier auf Spotify.

 

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte