Freezyboy im INSIDE Küche-Talk zu Gründer-Herausforderungen

Freezyboy (Video)

Langstreckenlauf

17. Mai 2022, 15:21
Benjamin Flechsig, Outsiderin, Peter Ruppeiner

Gäste unseres 4. INSIDE Branchen-Gipfels haben Freezyboy-Gründer Benjamin Flechsig schon letzte Woche in der alten Kongresshalle kennengelernt, wo er gekonnt mit drei Schlägen das erste Fass Augustiner anstach.

Am Montag drauf stand Flechsig zusammen mit seinem Co-Founder Peter Ruppeiner für stramme 20 Minuten INSIDE Küche-Talk zur Verfügung. Getalkt haben wir über die Herausforderungen, mit denen es ein Produkt-Start-up in einem traditionellen Markt wie dem Küchenmarkt zu tun bekommt, über Vertriebswege, Ausdauer, aber auch über Unterstützer. Eine Bemerkung am Rande: Sympathisch fand die Outsiderin, dass es ausnahmsweise mal keines ihrer eigenen Kinder war, die ins Interview platzten. Es war auch wichtig: Ein Playmobil-Schiff hatte Schaden genommen.

Schauen Sie rein! Oder hören Sie rein! Hier geht’s zum INSIDE-Talk als Podcast.

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte