Max Kara von Lareh Outdoorküchen im INSIDE Küche-Talk

Lareh (Video)

Outdoorküchen vom Main

28. April 2022, 9:57
Das Lareh-Team: Verena Zöller, Andi Schöhl, Martin Krauß, Marco Bazelmans, Maximilian Kara

Seit dem Frühjahr liefert das unterfränkische Start-up Lareh aus Klingenberg die ersten Outdoorküchen aus. Seit April sind die Modulküchen auch in acht Porta-Filialen platziert, in Aachen sogar gleich zweimal — in der Garten- und in der Küchenabteilung. In welchem Bereich sie am besten aufgehoben sind, wird sich zeigen.

Gestartet war Lareh ursprünglich mit einem reinen Direktvertriebskonzept, mit Porta kam man bei der Herbstmesse im IDF34 in Löhne ins Gespräch. „Direktvermarktung war die erste Idee“, sagt Co-Founder Max Kara. Man habe aber gemerkt, dass Kunden ein Produkt in dem Preisbereich gern anfassen wollen. Der eigene Onlineshop soll in zwei bis drei Monaten an den Start gehen.

Im INSIDE Küche-Talk auf Spotify und anderen Podcast-Plattformen und auch hier als Video spricht Kara über die Gründungsgeschichte von Lareh, über das Material, Vermarktungswege und den Outdoor-Küchenmarkt.

 

Verwandte Artikel

Newsletter

INSIDE Wohnen Verlag GmbH
Destouchesstr. 6
80803 München

Telefon: (089) 38 35 670
Telefax: (089) 34 21 24

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vertrieb
Projekte