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Pino: Es geht ums Konzept

Pino

Es geht ums Konzept

09. Oktober 2024, 10:03
Jörg Deutschmann

Mit der Einführung von Grifflosküche und der Arbeitsplattentiefe 120 cm für mehr Planungsvielfalt und Bora in der Komplettvermarktung hat Pino im vergangenen Jahr einen Imagewechsel begonnen. „Pino kommt aus der beschränkten Planbarkeit. Jetzt ist das Produkt marktfähig in der Breite, dabei aber weiterhin schnell und einfach“, sagte Pino-Geschäftsführer Jörg Deutschmann in diesem Herbst auf der Messe im Nobilia-Ausstellungszentrum.
Die einfache Planbarkeit stellt Pino in der „Pino Matrix“ grafisch dar – es gibt alles in den wichtigsten fünf Farben und in vier Materialitäten. In Zeiten, in denen sich die Preisbereiche der einzelnen Player vermischen, nach dem Motto „jeder kann alles“, gehe es nicht mehr vordergründig ums Produkt, sagt Deutschmann. Eher um die Konzepte dahinter.

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